Fashionista-Hype: Sneaker von Isabel Marant mit verstecktem Absatz

Fashionista-Hype: Sneaker von Isabel Marant mit verstecktem Absatz

© Bild: ddp Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

"Kenn' ich nicht", antwortete Alex, Sneakerhead und Inhaber des famosen Sneakershops The Good Will Out auf die Frage, ob er die Bekkets von Isabel Marant kenne, die jetzt jeder trüge. Muss er auch nicht, denn die geilen Treter der Modedesignerin scheinen ein reines Fashion-Phänomen zu sein. Stars, Moderedakteurinnen und Blogger lassen zur Abwechslung die Plateau-Heels zu Hause und zeigen sich lässig mit den klobigen Hightops von Isabel Marant. Das Besondere: Im Inneren versteckt sich ein 6-cm-Keilabsatz. Miranda Kerr, Ginnifer Goodwin, Beyoncé, Kate Boswort, Julianne Moore, Emma Watson, Anne Hathaway usw. haben dann auch schnell dafür gesorgt, dass die "Bekkets" von Isabel Marant in Nullkommanichts ausverkauft waren. Trotz des stolzen Preises von über 400 Euro. Kollegin H. hat es trotzdem geschafft, sich die Musthaves gleich zweimal zu besorgen, die kleine Trendsetterin, die.

Lade weitere Inhalte ...