Stylischste Mutter: Miranda Kerr

© Bild: ddp Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

Meine Güte, Miranda Kerr hatte dieses Jahr aber auch einen Lauf! Nach der Geburt von Flynn schaffte sie es zurück auf den Catwalk - und zwar nicht nur den von Victoria's Secret, sondern Balenciaga, Dior, Chanel usw. Normalerweise läuft das ja eher anders herum. Dann war sie auch noch Oberengel bei der Victoria's Secret Fashion Show 2011 und durfte den 2,5-Mio.-Dollar-BH tragen. Und dann sieht Miranda Kerr auf Paparazzi-Fotos auch noch immer absolut cool und stylisch aus - ich bin neidisch. Nicht zuletzt auf die Isabel-Marant-Sneaker.

Lade weitere Inhalte ...