Lady Gagas Outfits in 2011

© Bild: Getty Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

Und wieder ist ein Jahr voller absonderlicher Outfits von Lady Gaga herum. Schön war's: Nach der Geburt aus dem Ei und dem Fleischkleid in 2010 nahm sich die Hitmaschine ein bisschen zurück und schockte bei den MTV VMA 2011 als männliches Alter Ego Jo Calderone nicht mal meine Oma. Was da wohl nächstes Jahr auf uns zu kommt?

An dieser Stelle: Frohes Neues, ihr Nasen! Wir sehen uns dann 2012 an der üblichen Stelle, ich freu mich auf euch!

Das waren die 30 schönsten Kleider des Jahres:Best Dressed 2011

Lade weitere Inhalte ...