Archie Panjabi in Carolina Herrera

© Bild: Getty Images
Sienna Millers Fransendebakel

Naomi Campbell in Roberto Cavalli

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Naomi Campbell, Kylie Minogue und Sienna Miller.
Weiterlesen

Hurra, endlich läuft mal eine Darstellerin aus meiner Lieblingsserie "The Good Wife" über den roten Teppich (Josh Charles ist schon seit "Club der toten Dichter" auf meiner Süß-Liste): Archie Panjabi hat immerhin schon einen Emmy Award als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Kalinda in "The Good Wife" bekommen!

Reflexartig finde ich ihr Kleid von Carolina Herrera gut. Dann kommen langsam Details im Großhirn an: eng gefältelt in Lachsfarben -> Crevette. Und warum sehe ich das Kleid eher an Dita von Teese? Na klar, weil Dita mal das Gleiche in Grün anhatte. Wortwörtlich: Die Robe von Herrera erinnert mich ganz ganz stark an ein Kleid von Christian Lacroix...

Lade weitere Inhalte ...