Anna Maria bei GNTM 2013

Anna Maria bei GNTM 2013

© Bild: www.facebook.com/anna.m.damm
GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013 ist in vollem Gange - und hier seht ihr immer aktuell die neuesten Bilder von Heidi Klum und ihren GNTM-Kandidatinnen wie Luise Will, Anna-Maria oder der frommen Jaqueline. Außerdem waren wir beim Ca ...
Weiterlesen

Hier sehen wir die bildhübsche GNTM-2013-Kandidatin Anna-Maria. Die 16-jährige Schülerin ist in Deutschland geboren und auf den Philippinen aufgewachsen. Als sich ihre Eltern vor zehn Jahren trennten, zog sie mit ihrem Vater zurück nach Deutschland. Um ihre Familie auf den Philippinen finanziell zu unterstützen, möchte sie deshalb unbedingt GNTM 2013 werden.

Und das Zeug dazu hatte sie: In Folge 1 durfte Anna-Maria von GNTM die Amato Haute Couture Show in Dubai eröffnen! Beim Umstyling folgte dann ein kurzer Schock für Anna-Maria, als sie sich von ihren langen Haaren trennen musste. Doch der Schock war schnell überwunden, sieht Anna-Maria mit ihrer mittellangen Frisur nun wesentlich interessanter aus. Leider war für Anna-Maria dann kurz vor dem Finale Schluss.

Jetzt folgen weitere GNTM-Kandidatinnen 2013

Lade weitere Inhalte ...