Eine Modekritikerin in der Modekritik

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Jetzt wird's ernst: Die Frau, deren sehr kurzer Rock im fortgeschrittenen Alter nun bewertet werden soll, ist ein Profi. Redakteurin für besondere Aufgaben bei der Vogue (der japanischen), bezeichnet sich stolz als "Fashion maniac", Stammgast der Modewochen wie hier bei der Milan Menswear Fashion Week. Doch die Frage ist: Ist der Modekritiker selber so gut angezogen, wie er oder sie es von anderen verlangt? (Gut, das gerade niemand mein Couchoutfit sieht.)

Ich finde, Anna dello Russo hätte den Rockstoff durchaus bis über ihre faltigen Knie schneidern lassen können. Und die Domina-Highheels obendrauf, nun ja. Andererseits: Mode braucht Exzentriker.

Lade weitere Inhalte ...