Ich bin ein Star, zieht mir was an!

© Bild: Getty Images

Anna Bamford und das Schwarzwaldcamp

Australien hat nicht nur Dr. Bob und Kotzfrüchte zu bieten - sondern auch erstaunlich viele erstklassige Schauspieler. So zu sehen bei der Preisverleihung der Australian Academy of Cinema and Television Arts, also den AACTA Awards in Los Angeles. Statt C-Promis in Uniform zeigen wir A-Promis in Designerkleidern. Down Under in der Modekritik.

Wo schicken die Australier eigentlich ihre B-und C-Promis ins TV-Straflager? Ins Dschungelcamp ja wohl nicht. Wie wäre es mit einem Schwarzwaldcamp am anderen Ende der Welt? Da müssten die Australier dann rohe Kuh-Euter-Zitzen kauen und Dirndl tragen. Falls es dazu kommt, hoffe ich, dass die Fernsehschauspielerin Anna Bamford mit im Camp ist. Dann schaue ich garantiert zu. Auch wenn sie dieses schöne Kleid daheim lässt.

Stars in Brautkleidern, die gar keine Brautkleider sind

Lade weitere Inhalte ...