Model Maryna Linchuk

© Bild: GORUNWAY.com
Die angesagtesten Models 2011

Model Anna Selezneva

Ohne diese Models geht zur Zeit gar nichts! Die Fashion Weeks sind vorbei und wir haben genau hingeschaut, nachgezählt und abgestimmt: Diese Models waren definitv auf allen wichtigen Schauen dabei, haben hochwertige Kampagnensho ...
Weiterlesen

Die kennen wir doch: Maryna Linchuk ist seit Jahren als Model im Geschäft - im H&M Onlineshop zeigt sie unter anderem Unterwäsche und sie ist das Gesicht für den Duft Miss Dior Cherie. Natürlich hat die Weißrussin auch ihren festen Platz auf den internationalen Catwalks, hier bei Dior.

Kurzbiografie: Die Weißrussin Maryna Linchuk wurde am 4.9.1987 in Minsk geboren. Christian Dior, Alexander McQueen und Donna Karan wollten sie schon unbedingt auf ihren Laufstegen sehen. Auch für Kampagnen ist sie ein gefragtes Model. Zuden bisherigen Auftraggebern zählen unter anderem Escada, Joop! Jeans, Benetton und Versace. Außerdem ist Maryna Testimonial für Dsquared2 und Escada Moon Sparkle Parfum.

Testimonials: Berühmte Aushängeschilder

Lade weitere Inhalte ...