Angelina Jolie Kids' Choice Awards

© Bild: Getty Images
Kids' Choice Awards 2015 - Stilkritik

Die Söhne Beckhams

Die schönsten und schlimmsten Outfits der Woche - dieses Mal nimmt unser Kolumnist Angelina Jolie und Co. bei den Kids' Choice Awards 2015 näher unter die Lupe. Außerdem: Game of Thrones Premiere in San Francisco sowie die Empire ...
Weiterlesen

Schwarz war schon immer die Farbe von Angelina Jolie. Ob als einsamer Teenager, als unsichere junge Frau (die einst überlegte, Bestattungsunternehmerin zu werden) oder als rebellische Jungschauspielerin mit düsterer Seele.

Jetzt ist sie ein Weltstar, mehrfache Mutter, glückliche Ehefrau - und immer noch steht ihr Schwarz am besten. Wie dieses wunderschöne Kleid mit feinem Goldreif. Außerdem rief sie bei den Awards alle Kids dazu, "anders zu sein!". Kampf dem Konformismus. Sehr gut!

Lade weitere Inhalte ...