Die besten Sommerkleidchen der Woche

© Bild: Getty images

Angelina Jolie in Myanmar

Die Stilkritik reist dieses Mal einmal um die Erde - und begibt sich für euch sogar in die tiefsten Niveau-Regionen des Red Carpets, nämlich ins Playboy-Mansion... Aber seht selbst: die schönsten Sommerkleidchen der Woche, die unbequemsten Red Carpet Posen - und ja, das tollste Brautkleid, das 2015 bislang gebar...

Was lässt sich zum Stil einer Frau sagen, die als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR in Myanmar für die Stellung der Frau und bessere Arbeitsbedingungen beispielsweise von Näherinnen eintritt? Ganz egal was sie trägt? Völlig egal, wieviel sie dabei wiegt? Zu einer Frau wie Angelina Jolie, die ihren Ruhm dazu nutzt, der Welt zu zeigen, dass die wenigsten Menschen in privilegierten Seifenblasen leben, kann man nur sagen: Toll! Und Danke für das beizeiten sehr notwendige Wachrütteln!

Lade weitere Inhalte ...