Angelina Jolie als Wachsfigur

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Mit dem kleinen Schwarzen liegt man fast immer richtig. Man muss aber auf die Details achten, finde ich, sonst geht selbst dieser Klassiker daneben. Hier zu sehen am Beispiel Angelina Jolie, die dieses an sich elegante Kleid von Atelier Versace mit zu hohen und zu wuchtigen Schuhen kombiniert. Mit dem Ergebnis, dass ihr zierlicher Körper noch dünner wirkt, als er ohnehin schon ist. Wie der Fußballer gerne sagt: Knapp daneben ist auch vorbei. Wie es besser geht, hat Angelina Jolie diese Woche gleich selber gezeigt...

Lade weitere Inhalte ...