Angelina Jolie gegen sexuelle Gewalt

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Angelina Jolie wagt gerne etwas - nicht nur modisch, hier in einem Kostüm von Atelier Versace (schön: der japanisch angehauchte breite Ärmel, dazu der steife Kragen; der klassische Rock mit Schlitz bleibt dezent im Hintergrund, das Ganze in mausgrau; eher brav, aber dem Anlass entsprechend sehr angemessen).

Jolie war Schirmherrin eines dreitägigen Gipfels gegen sexuelle Gewalt in bewaffneten Konflikten. Kleine Anmerkung: Brad Pitts halbgetönte Brillengläser gefallen mir nicht, aber das stört bei so einem Termin nun wirklich nicht..

Durch die Jahre mit Angelina Jolie geht es hier.

Lade weitere Inhalte ...