Angelina Jolie in Japan

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

...noch mal Angelina Jolie, noch mal schwarz, aber diesmal alles richtig gemacht: Dieses Kleid steht ihr großartig, finde ich. Statt die Figur zu betonen, lenkt dieses Kleid den Blick auf die Schulter und vor allem das Gesicht, das durch das offene Haar noch sanfter wirkt. Und das steht der sonst so toughen Frau mal ganz gut.

Weniger gelungen finde ich die Kleider von Aya Ueto und Elle Fanning neben ihr. Uetos Kleid erinnert mich hüftabwärts an Geschenkpapier, die Farbe von Fannings Dress würde ich als Schweinchenrosa bezeichnen. Aber neben Angelina Jolie gut dazustehen ist eben schwer.

Lade weitere Inhalte ...