Andrew Garfield mit Bart

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Ich bin 37 Jahre alt, aber wenn ich Lotto spiele, sehen mich die Kioskbesitzer zweifelnd an und fragen dann: "Sind Sie schon 18?" Darum kann ich verstehen, dass ein Bubigesicht wie Andrew Garfield (sooo jung sehe ich nun aber auch nicht aus) gerne etwas älter wirken würde. Der Vollbart ist dafür eigentlich das beste Mittel. Nur bei Emma Stones Freund klappt das leider auch nicht. Er sah vorher aus wie ein Elfjähriger. Und jetzt wie ein Elfjähriger mit aufgeklebtem Bart.

Aber wenn dich eine Frau wie Emma Stone trotzdem liebt, ist das egal. Und wenn Andrew und ich mal 70 sind und immer noch 20 Jahre jünger aussehen, wird das mit dem jünger Aussehen gar nicht mehr so schlimm sein.

Lade weitere Inhalte ...