America's Next Topmodel und Co.

America's Next Topmodel und Co.

© Getty Images

America's Next Topmodel und Co.

Nicht nur in Deutschland wird jedes Jahr bei "Germany's next Topmodel" ein neues Model gesucht, sondern weltweit. Die Mutter der Model-Casting-Show kommt aus Amerika - dort moderiert Supermodel Tyra Banks die Show und sucht seit 2003 die schönsten Mädchen des Landes. Wir haben uns die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland mal angeschaut, und sind erstaunt und erschrocken, was aus einigen der hübschen, internationalen Topmodel-Gewinnerinnen geworden ist!

Ja, richtig gesehen: Der Gewinner der 22. Staffel von "America's Next Topmodel" ist ein Mann! Seit der 20. Staffel dürfen erstmals sowohl Frauen also auch Männer an der Castingshow teilnehmen.

Das Nyle DiMarco ein gutaussehender Mann ist, macht ihn noch lange nicht besonders: Nyle ist gehörlos. Das hat es in der Geschichte von "America's Next Topmodel" noch nie gegeben! Und auch wenn viele dachten er hätte damit einen Nachteil, konnte er sich gegen seine Konkurrentinnen und Konkurrenten durchsetzen und gewann die Staffel - Glückwunsch!

Seht hier noch mehr männliche Models

Lade weitere Inhalte ...