Stilkritik mit Familie Alamuddin

© Bild: Getty Images
Die Outfits der Woche, ganz fürstlich

Bella Thorne und der Sekundencrush

Die Stilkritik ist diese Woche ein wilder Mix: Kurz in Monaco Babys gucken, dann Topmodel-Mamas abchecken in Deutschland sowie auf den roten Teppichen der BAFTAs und zweier Filmpremieren unterwegs. Viel Glanz und n ...
Weiterlesen

Stellen wir uns mal kurz vor, wir wären eine typische Dreizehnjährige, deren Tante überraschend einen Mann namens George Clooney heiratet. Und dann nehmen die beiden einen mit zur Filmpremiere von "Tomorrowland". Tja, dann steht man da also auf dem roten Teppich, neben sich zwei der meist begehrten Erwachsenen der Welt, blickt in etwa 150 Kameralinsen und versucht angestrengt die feste Zahnspange im Mund zu verbergen. Macht die Kleine Mia Alamuddin ganz gut, oder?

Und Tante Amal Clooney trägt ein wirklich wunderbares Kleid, das nur einen kleinen Fehler hat: Es erinnert mich an die Castingshow "X-Faktor", die ich zu Recht längst vergessen hatte.

Wie sah nochmal Amals Brautkleid aus? Hier entlang ...

Lade weitere Inhalte ...