Alessandra Ambrosios Beinfreiheit

© Bild: Getty Images
Sidebutts und Stilikonen von gestern

Emily Ratajkowski holt sich den Tagessieg

Das letzte "Wetten, dass" hat leider längst nicht gereicht, um eine Stilkritik zu füllen - daher schweift der Blick unseres Kolumnisten wieder nach Amerika und bleibt diese Woche haften an: Side-Butts, bauch ...
Weiterlesen

Gleiches Problem, andere Lösung: Es wurden tatsächlich schon so viele Tausende, ach, Hundertausende, vielleicht schon Millionen tiefer Dekolletes und knapper Röcke auf roten Teppichen gezeigt, dass man sich als Frau etwas Neues einfallen lassen muss. Alessandra Ambrosio (hier in Alexandre Vauthier) schaut sich bei Angelina Jolie den gewagten Beinschlitz ab und setzt noch eine paar Zentimeter nackter Hüfte drauf. Side-Butt eben! Kann man machen.

Lade weitere Inhalte ...