Alexander Wang für H&M: Neue Designer-Kollaboration

Alexander Wang für H&M

Die Katze ist aus dem Sack: Der New Yorker It-Designer Alexander Wang wird 2014 die begehrte Designer-Linie für H&M entwerfen. Dabei wird es Mode und Accessoires für Männer und Frauen geben. Das schwedische Modehaus verkündete im Rahmen des Coachella-Festivals in Kalifornien die Zusammenarbeit mit dem 31-jährigen Amerikaner und zeigte auf Instagram bereits ein Bild von Rihanna in Crop-Top und Leggings aus der "Alexander Wang x H&M" Kollektion. Jetzt wurden erste Kampagnenfotos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten werden. Auf welche Teile wir uns freuen können und ab wann die Designer-Kollaboration des Jahres zu haben sein wird, erfahrt ihr in dieser News.

© Bilder: Getty Images, H&M, beyonce.com/tumblr, instagram.com/hm

Alexander Wang für H&M: Bilder vom Runway

Wang x H&M - Runway

Wang X H&M Overknees

Am 6.November 2014 wird die bereits im Vorfeld heißbegehrte Kollektion von Alexander Wang für H&M in ausgewählten Stores und online erhältlich sein. Wir haben einen ersten Blick auf die Kampagne für euch erhaschen können ...
Weiterlesen

Sportlich, sportlich: Die ersten Kampagnenbilder der Designer-Kollaboration von Alexander Wang und H&M sind eingetrudelt und lassen auf eine schwarze, sehr sportlich anmutende Kollektion schließen. Wir zeigen euch die Bilder und lassen euch entscheiden: Ist die Wang für H&M-Kollektion hot or not?

Joan Smalls in Alexander Wang für H&M.

Model Raquel Zimmermann in Alexander Wang für H&M.

Während die Frauenkollektion von gestandenen Models präsentiert wird, wählte der Designer für die Kampagnenfotos der Männerlinie echte Sportler. Ein Fußballer und ein Kickboxer haben als Models vor der Kamera gestanden.

Rihanna in Alexander Wang für H&M

Auf der New York Fashion Week wurde Sängerin Rihanna in einem Ensemble aus der am 06. November in ausgewählten Stores erhältlichen Kollektion gesichtet. Sie trug ein Crop Top, um 39 Euro und die dazupassende Leggings, um 49 Euro.

Nach Isabel Marant kommt also Alexander Wang. H&M hat sich für die immer heißerwartete Designer-Zusammenarbeit einen der angesagtesten Modeschöpfer ins Boot geholt.

Und wir können uns schon mal den Verkaufsstart rot im Kalender markieren. Ab dem 6. November 2014 wird die "Alexander Wang x H&M"-Kollektion weltweit in über 250 Stores und online zu kaufen sein.

Dabei soll es nicht nur Mode für Frauen und Männer geben, sondern auch Accessoires.

Tolle Looks aus der aktuellen (M.) und vergangenen Kollektionen von Alexander Wang.

Alexander Wang Taschen: Auch für H&M?

Ob Alexander Wang wohl eine H&M-Version seiner ikonischen "Rocco" oder "Diego"-Bags entwerfen wird? Bislang ist noch nicht bekannt, welche Teile in der H&M-Kollektion enthalten sein werden. Alexander Wang zeigte sich beim Coachella-Festival, auf dem die Zusammenarbeit verkündet wurde, jedenfalls hocherfreut: "Ich fühle mich geehrt, Teil der H&M-Designer-Kollaborationen zu sein. Die Arbeit mit ihrem Team ist ein spannender Prozess, der mir sehr viel Spaß macht. Sie geben mir Raum für Kreativität und sind offen, Grenzen auszukundschaften. Die Zusammenarbeit ermöglicht es einem breiten Publikum, die Marke Alexander Wang besser kennenzulernen."

Kate Bosworth und Alexander Skarsgard bei der offiziellen Alexander Wang x H&M-Party: Trugen sie schon Teile aus der Kollektion?

Rocco, Diego & Lia: Alexander Wangs It-Bags

Alexander Wang ist bei den Promis schon lange ein beliebter Designer. Und das nicht nur wegen seiner schweren Ledertaschen. Das Modell "Rocco" mit den goldenen Studs am Boden ist schon seit mehreren Saisons ein Dauerbrenner und hat über die Jahre Unterstützung von der Duffle-Bag "Diego" und dem Abendtäschchen "Lia" erhalten. Die Alexander Wang Taschen starten preislich bei etwa 750 Euro, sollten Handtaschen auch Teil der "Alexander Wang x H&M"-Kollektion sein, werden sie sicherlich in einem erschwinglicheren Preissegment liegen.

Alexander Wang Mode

Typisch für die Mode von Alexander Wang sind die Farben Grau, Weiß und Schwarz. Dabei schreckt der Designer aber auch vor Farbe nicht zurück - wie er jüngst auf der New York Fashion Week bewies, als er grelle Farben und Muster zu Grautönen und Schwarz kombinierte.

Alexander Wang schafft es mit jeder Kollektion, neue Must-Have-Teile herauszubringen, um die sich die Promis im Anschluss reißen. Aktuell sieht man Beyonce & Co. in seinem "Parental Advisory"-Pullover aus der Frühjahr/Sommer 2014-Kollektion.

Bekennender Fan: Beyonce liebt die Kreationen von Alexander Wang.

Wir sind gespannt, welche Teile Alexander Wang für H&M neu auflegen wird und auf welche neuen Kreationen wir uns freuen dürfen. Alle Neuigkeiten zur "Alexander Wang x H&M" erhaltet ihr hier.

Lade weitere Inhalte ...