Suzy Menkes: "Feminine, fresh and pretty"

Suzy Menkes: "Feminine, fresh and pretty"

Suzy Menkes: "Feminine, fresh and pretty"
A. Facchinettis für Valentino

alessandra facchinettis erste kollektion fuer valentino

Die Erwartungen waren hoch: Als Valentino letztes Jahr seine Nachfolgerin für das Modehaus Valentino bekannt gab, konnte niemand mit Sicherheit sagen, dass Alessandra Facchinetti die großen Fußstapfen des italienischen Meis ...
Weiterlesen

Alessandra Facchinetti kann aufatmen: Suzy Menkes, wichtigste Modekritikerin weltweit, fand ein paar nette Worte für Alessandras erste Kollektion für Valentino. "Feminine, fresh and pretty" bezeichnete die britische Journalistin die Herbst/Winter-Linie, "mit großem Respekt für Valentino".

Valentino Fall/Winter 2008/09 (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...