Aldi: Sylvie Meis designt Nachtwäsche für den Discounter

Mode: Sylvie Meis designt Nachtwäsche für ALDI

Sylvie Meis bringt zusammen mit ALDI Nord und ALDI SÜD eine Lingerie-Linie für Damen auf den Markt. Wie die Kollektion aussieht, und wann sie erhältlich ist, lest ihr hier.

Sylvie Meis
© PR
Hier gibt es alle Infos zur Sylvie Meis x ALDI-Kollektion.

Sylvie Meis und ALDI NORD, sowie ALDI SÜD, haben gemeinsame Sache gemacht! Das Model bringt zusammen mit dem Discounter eine exklusive Tag- und Nachtwäsche auf den Markt. Von Dessous-Sets, über Negligés mit passender Schlafmaske, Morgenmänteln bis hin zu Pyjamas:

Sylvie Meis für ALDI: So sieht die Kollektion aus

Die Kollektion bietet alles, was man für das Rundum-Wohlfühl-Feeling braucht. Elegante Stoffe, angenehme Schnitte und ein moderner Touch sind kennzeichnend für die Sylvie Meis-Kollektion. Die Farbrange beinhaltet Grau, Schwarz und sanfte Pudertöne. Damit sind alle Artikel untereinander kombinierbar. Romantische Schleifen, hochwertige Spitze und ein Signatur Logo geben der Kollektion dein Feinschliff.

Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohl zu fühlen. Ich selbst liebe schöne Pyjamas und freue mich jeden Abend darauf, meine Lieblingsteile anzuziehen. Die richtige Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut. Bei der Gestaltung der Kollektion habe ich daher besonderen Wert auf superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt.

Sylvie Meis

Ab wann ist die Kollektion erhältlich?

Kundinnen können sich auf insgesamt fünf Teile in verschiedenen Designs und Styles freuen. Die BHs sind in den Größen 75 bis 85 (B und C) verfügbar. Die passenden Slips, Pyjamas, Negligés und Morgenmäntel werden in den Größen S 36/38 bis L 44/46 angeboten. Preislich bewegen sich die verschiedenen Stücke zwischen 8,99 Euro und 15,99 Euro. 

Die exklusive Kollektion ist ab dem 16. November deutschlandweit in allen ALDI Filialen erhältlich. 

ALDI Schild
Weißt du, welche geheime Funktion die grauen Teppiche am Eingang von Aldi haben? Wir verraten es dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...