Adriana Lima Platz 3 der bestbezahlten Models

© Bild: Getty Images
Die bestbezahlten Models 2013

Carolyn Murphy Platz 7 der bestbezahlten Models

Jedes Jahr bringt Forbes die Liste der Topmodels heraus, die ganz oben stehen, was die Gehaltsabrechnung betrifft. Wir haben für euch die Top Ten der bestbezahlten Topmodels und waren überrascht, wer d ...
Weiterlesen

6 Millionen Dollar! Mit diesem Einkommen kann man schon mal Platz 3 der bestbezahlten Models belegen. Adriana Lima ist seit 2000 ein Victoria's Secret Engel und damit das Model, das am längsten für das Dessouslabel arbeitet.

Adriana Limawurde am 12.6.1981 in Salvador, Brasilien geboren. Entdeckt wurde sie mit 13 in einem Einkaufszentrum. Bei dem größten Modelwettbewerb der Welt, dem Supermodel of the World Contest der renommierten Modelagentur Ford Model, schaffte sie es auf den zweiten Platz.Bald war sie auf den Titelseiten von Vogue oder Marie Claire zu sehen und lief für bekannte Designer wie Anna Sui, Vera Wang, Christian Lacroix, Giorgio Armani, Fendi, Ralph Lauren und Valentino. 2000 war sie außerdem das Gesicht der Herbst-Kampagne der Jeansmarke GUESS.Seit 1999 läuft sie für Victoria's Secret über den Laufsteg. Sie ist unter anderem neben Heidi Klum einer der fünf Victoria?s-Secrets-Angels. Lima ist außerdem das Gesicht der Kosmetikfirma Maybelline. 2001 spielte sie in einem Kurzfilm an der Seite von Forest Whitaker mit. 2005 war sie im Pirelli-Kalender abgebildet. Seit Juni 2008 ist sie mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jaric verlobt.

Lade weitere Inhalte ...