Adam Levine blond...

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wenn Winnetou-Filme nicht lügen, dann haben die Indianer in Nordamerika früher störende Weißhäute skalpiert. Ich finde Adam Levine liefert auf diesem Foto genug Gründe für einen spontanen Apatchenüberfall. Falls gerade kein Indianer Zeit hat, sollte ihm zumindest mal jemand sagen, dass er ohne Kopfhaut besser aussehen würde als mit dieser Frisur. Den hellblauen Pullover, den ihm seine Mama am Morgen rausgelegt hat, finde ich aber okay.

Die Frauen scheint es nicht zu stören: Adame Levins Freundinnen sind bislang immer Models gewesen...

Lade weitere Inhalte ...