Adam Levine und Behati Prinsloo reisen in die 80er

Adam Levine und Behati Prinsloo reisen in die 80er

Tommy Lee and Heather Locklear ready for the 80s again. #Halloween @adamlevine 😎😝

Une photo publiée par Behati Prinsloo (@behatiprinsloo) le

Halloween-Verkleidungen 2014

Kim Kardashian bis auf die Knochen abgemagert

Gar nicht so leicht, als Promi an Halloween aufzufallen - unter all den fantastischen und aufwändigen Kostümen der Kollegen. Im Jahr 2014 besonders beliebt als Halloween-Verkleidung: Stars aus der Vergan ...
Weiterlesen

Für diejenigen unter euch, die in den 1980er Jahren noch nicht auf der Welt waren: Ja, so sah man damals wirklich aus.

Sowohl Adam Levine (hier verkleidet als Hair Metal-Rockstar Tommy Lee) als auch Behati Prinsloo (hier als Heather Locklear) hätten so 1983 auf die Straße gehen können und niemand hätte sich gewundert.

Nein, ich kann mir auch nicht erklären, was damals los war.

Lade weitere Inhalte ...