Coachella 2015

Coachella 2015 - eine Stilkritik

© Bild: Getty Images

Adam Levine und Behati Prinsloo leicht zerrockt

Heute mal grüne Wiese statt rotem Teppich: Die Stilkritik besucht das Coachella-Musikfestival 2015 und tanzt mit Kendall Jenner, Paris Hilton, Adam Levine und Alessandra Ambrosio in den Frühling hinein. Wir haben auch extra einen Kübel Spott in unsere Festival-Handtasche gepackt.

SO muss man auf einem Konzertfoto aussehen: zerrockt. Also leicht verschwitzt, etwas angetrunken und gut gelaunt, eben wie Adam Levine und Behati Prinsloo. Dazu ein Outfit, dass bitte schmutzig werden darf. Die entscheidende Frage auf einem Musikfestival ist nämlich nicht "Wie sieht meine Frisur aus?" oder "Wo ist das V.I.P.-Zelt?", sondern "Wann spielt meine Lieblingsband?" und "Wie schaffe ich es, mich noch in die erste Reihe vor der Bühne zu drängeln?"

Lade weitere Inhalte ...