Abnehmen: Flacher Bauch: Diese Shapewear macht uns 3 Kilo schlanker

Mit dieser Shaping Unterwäsche sehen wir 3 Kilo leichter aus

Ihr wünscht euch einen flachen Bauch? Dafür müsst ihr nicht hungern. Oftmals kann uns auch die richtige Unterwäsche ein paar Kilos leichter aussehen lassen. 

Auch wenn wir eigentlich perfekt sind, so wie wir sind, finden wir doch immer mal wieder eine Problemzone an unserem Körper, die einfach nicht verschwinden will. In den meisten Fällen handelt es sich um den Bauch. Und gerade im Sommer, wenn wir Shorts, enge Kleider oder leichte Tops tragen, wünschen wir uns einen flacheren Bauch. Doch wusstet ihr, dass dies nicht immer nur mit unserem Körper allein zu tun hat? In den meisten Fällen ist die Unterhose schuld daran, dass unser Bauch oder Po nicht perfekt in Szene gesetzt werden. Wir haben das beste Unterhöschen gefunden, was Bauch und Po perfekt zur Geltung bringt. 

Die High Waist Shaping Unterhosen von INNERSY lassen uns bis zu 3 Kilo leichter aussehen

Eine Unterhose, die unsere Bauch wegdrückt und unseren Popo pusht? Ja, die gibt es. Die High Waist Shaping Unterhosen von INNERSY sind auf Amazon ein wahrer Bestseller, da sie genau das halten, was sie versprechen. Die Unterhosen bestehen zu 95 Prozent aus Baumwolle und zu 5 Prozent aus Spandex. Der Schritt besteht sogar aus reiner Baumwolle. Das macht den Slip nicht nur super weich, sondern auch atmungsaktiv. Kein Schwitzen und Zwicken den gesamten Tag über! Der Bund der Unterhöschen ist extra breit und doppellagig, sodass erst gar kein Muffin Top entstehen kann und unsere Kurven perfekt inszeniert werden. Die High Waist Shaping Unterhosen von INNERSY gibt es hier übrigens schon im 5er-Pack für nur rund 20 Euro. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir finden. 

Das halten die Amazon-Kundinnnen von den High Waist Shaping Unterhosen von INNERSY

Die Unterhosen passen perfekt, drücken nirgendwo und bleiben da wo sie hingehören. Hab sie schon mehrmals gewaschen und sie sind nicht eingegangen. Auch die Farbe wurde nicht ausgewaschen. Bestelle noch welche nach.

Schon lange suche ich Damenhüftslips, die rundum kleiden, gut bedecken und nicht einengen. Diese sind wirklich super. Ich habe sie in Größe 38 bestellt und sie passen perfekt. Das Material ist sehr angenehm, es ist fest und wird beim Tragen nicht ausgeleiert. Sehr angenehm empfinde ich auch den hohen Bund mit breitem Gummieinzug. Ich möchte gar keine anderen mehr kaufen und hoffe, es gibt sie noch lange :)

Also diese Schlüppis sind wirklich gut! Tragen sich ohne dass ich sie merke obwohl der Stoff fest und stramm ist, merke ich aber gar nicht, es stört nichts. Ausserdem tragen sie unter Jeans etc. nicht auf, man sieht keine Abdrücke von Nähten, ich musste nichts abschnippeln, da keine störenden Etiketten dran waren. Auch Zwickel sind wie es sein muss, nicht zu schmal. Es drückt sogar sanft das Bäuchlein weg und hat für mich genau die richtige Höhe. Die Ware kam ordentlich verpackt, ohne Fehler ordentlich verarbeitet und ohne chemische oder anderweitige Gerüche oder so bei mir schnell an. Gewaschen, angezogen, top!

Also mir gefällt die Unterwäsche sehr! Qualitativ sehr hochwertig, ohne nerviges Etikett, welches beim Tragen kratzt (findet man eigentlich selten bei Unterhosen)! Etwas dickere Unterhose, welche den Bauch etwas schöner und flacher aussehen lässt ohne einzuengen. Kann man trotz der Dicke auch problemlos im Sommer tragen.
Nach längerem Tragen (1 Monat), kann ich auch sagen, dass dies nun meine liebsten Unterhosen sind :)

Fatburner: Die 50 effektivsten Fettverbrenner
Jeder Körper ist schön! Doch wer abnehmen möchte, sollte nicht nur Sport treiben, sondern vor allem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Wir zeigen euch, wie ihr euren Stoffwechsel optimieren könnt, um satt eure Traumfigur zu erreichen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...