Platz 1: Gisèle Bündchen

Platz 1: Gisèle Bündchen

© Bild: Getty Images
Die bestbezahlten Models

Platz 6: Alessandra Ambrosio

Wer sind die teuersten Models im Modebusiness? Jedes Jahr kürt das britische Wirtschaftsmagazin Forbes die zehn bestbezahlten Models der Welt und viel hat sich nicht geändert zur Liste der Highest Paid Models 2011. Denno ...
Weiterlesen

Platz 1 der bestbezahlten Models der Welt 2012: Gisèle Bündchen mit 45 Mio. US-Dollar

Von solchen Summen kann selbst Zweitplazierte Kate Moss nur träumen: Gisèle Bündchen verdient mit ihrem durchtrainierten Körper unfassbare 45 Mio. Dollar im Jahr. Lukrative Werbeverträge (u.a. Esprit) und allerlei Kooperationen machen's möglich! Damit bleibt sie auf dem Level von 2011, wo sie ebenfalls mit 45 Mille den Spitzenplatz belegte.

Und die Überraschungen?

Belegte das deutsche Topmodel Heidi Klum 2011 noch mit 20 Mio. US-Dollar im Jahr den zweiten Platz gleich hinter Gisèle, so taucht die Modelmama in der 2012-Liste nicht einmal mehr auf.

Daria Werbowy schaffte es 2011 noch mit 4,5 Mio. US-Dollar auf den 6. Platz der Forbes-Liste. 2012 schaffte auch sie die Platzierung gar nicht mehr.

Hier seht ihr die angesagtesten Models 2012!

Lade weitere Inhalte ...