Sex: Diese 4 Rollenspiele sind perfekt für Anfänger

Diese 4 Rollenspiele sind perfekt für Anfänger und Anfängerinnen

Auch im Bett ist Kreativität gefragt – doch wo soll man anfangen? Wir haben hier vier heiße Ideen.

Wer im Bett etwas Neues ausprobieren möchte, wagt sich entweder an eine neue Sexstellung oder wählt Rollenspiele, um ein neues Knistern zwischen sich und dem Gegenüber zu entfachen. Doch mit welchem Szenario oder welchen Rollen fängt man am besten an? Wir haben hier vier Ideen, die sich wunderbar für Anfänger:innen eignen und ganz bestimmt für ein Feuerwerk zwischen euch beiden sorgen werden.

Diese vier Rollenspiele sind perfekt für Beginner

1. Chef:in und Angestellt:e

Klingt einfach, wirkt aber Wunder: Das Machtverhältnis und der (verbotene) Sex am Arbeitsplatz ist für viele ein riesiger Turn On. Wenn ihr die Szene besonders echt nachstellen wollt, spielt sie nicht im Schlafzimmer, sondern in eurem Homeoffice Bereich bzw. einfach neben bzw. auf einem Tisch nach. Der Einstieg kann ein ganz klassisches "Personalgespräch" sein, das mit mehr als nur einer Gehaltserhöhung endet...

2. Spiel mit dem Gesetz

Ein weiterer Favorit, der einfach umzusetzen ist, ist das Spiel mit dem Verbotenen: Einer von euch spielt eine Person des Gesetzes (Polizist:in, Detektiv:in, Richter:in), der bzw. die andere ist die Person, die ein Gesetz gebrochen hat. Und für diesen Verstoß gibt es eine Bestrafung der besonderen Art.

3. Am Hofe

Wie sah wohl das Sexleben von Queen Victoria und ihren Liebhaber:innen aus? Das könnt ihr euch gemeinsam überlegen und nachspielen. Hier ist der besondere Reiz, dass am Hofe Darstellung von Lust und Leidenschaft nicht gerne gesehen war – ihr müsst also ganz leise sein und/oder euch geheime Orte für euer Liebesspiel suchen.

4. Das erste Mal

Stellt euch vor, ihr habt euch noch nie gesehen und entdeckt euch (und eure Körper) zum ersten Mal. Alles ist neu, unerforscht und will erobert werden. Bei diesem Szenario ist Gefühl und Geduld gefragt – schließlich seid ihr euch noch fremd und wollt das Gegenüber Stück für Stück ganz genau kennenlernen.

Mehr heiße Ideen für Rollenspiele findest du HIER. 🔥

Auch spannend:

Squirten: So funktioniert die weibliche Ejakulation beim Sex

Das passiert mit deinem Körper, wenn du lange keinen Sex hattest

3 Dinge, die Männer beim Sex NIE tun sollten

Verwendete Quellen: glomex.de, fitbook.de

Steht er auf die Ex
Du bist in einer glücklichen Beziehung, aber irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, dass du die Aufmerksamkeit deines Dates nicht ungeteilt erhaltet? Wenn dein Gegenüber diese fünf Dinge tut, dann ist er wahrscheinlich noch in sein:e Ex verliebt.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...