Sex: 11 Sexfantasien, die Männern den Verstand rauben

Diese 11 Dinge rauben Männern beim Sex den Verstand

Was macht Männer beim Sex so richtig scharf? Welche Sexfantasien bei Männern ganz weit oben stehen, liest du hier.

Sex im Flugzeug, im Auto oder zu dritt: Jeder und jede hat so ein paar Sexfantasien, die man gerne einmal ausprobieren würde. Und wenn man in einer Beziehung oder einer Freundschaft Plus über diese Fantasien spricht, könnte die ein oder andere davon sogar wahr werden. Aber worauf stehen Männer eigentlich am meisten? Wenn du die Männer in deinem Umfeld nicht fragen willst, keine Sorgen: Studien haben herausgefunden, was die Top 11 Sexfantasien von Männern sind – und wir verraten sie dir heir.

Was sind Sexfantasien?

  • Sexfantasien sind sexuelle Fantasien von Männern und Frauen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Dominanz gegenüber der Partnerin oder dem Partner, Rollenspiele, Unterwerfungsfantasien oder Gewaltfantasien. Auch erotische Hörgeschichten oder andere sexuelle Geschichten können eine Sexfantasie zum Leben erwecken. Ob diese Gedanken als Kopfkino im Kopf bleiben oder auch in der Realität ausgelebt werden, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Personen werden durch die Gedanken an ihre Fantasien bereits erregt, andere erleben die Erregung durch Handlungen. 
  • Unsere Sexualität ist komplex – und genauso vielseitig sind auch unsere Wünsche und Fantasien, wenn es um unser Sexleben geht. Genau deswegen haben wir uns mal beim männlichen Geschlecht umgehört – und ehrliche Antworten erhalten. Herausgekommen sind 11 unterschiedliche Sexfantasien, von denen Männern oft träumen.
  • Übrigens: Was wir mit diesen Informationen anfangen, bleibt natürlich uns überlassen. Wir träumen schließlich von Sex, der beiden Spaß macht und die Beziehung bereichert. Trotzdem könne die ein oder andere Sexfantasie ja auch uns gefallen, wer weiß?

Diese 11 Sexfantasien haben Männer

Klick dich durch unsere Bildergalerie und erfahre mehr über die heimlichen Vorlieben der Männer!

Sexfantasien: Wovon fantasieren Männer und Frauen?

Kanadische Forscher*innen haben untersucht, welche Sexfantasien verbreitet sind. Dafür haben sie 799 Frauen und 717 Männer mithilfe eines Online-Fragebogens befragt. Das Durchschnittsalter betrug 30 Jahre, veröffentlicht wurde die Studie im "The Journal of Sexual Medicine":

  • Sexspiele mit Natursekt, Prostituierten oder einer wehrlosen Person: weniger als 16 Prozent
  • Sex mit zwei Frauen: 85 Prozent der Männer
  • Sex in einer besonders romantischen Atmosphäre: 85 Prozent der Frauen, 78 Prozent der Männer
  • Unterwerfungsfantasien: knapp 65 Prozent der Frauen, 53 Prozent der Männer
  • Fantasie, geschlagen zu werden: 36 Prozent der Frauen, 29 Prozent der Männer
  • Seitensprünge: 83 Prozent der Männer, 66 Prozent der Frauen
  • Romantische Gefühle beim Sex: 92 Prozent der Frauen, 88 Prozent der Männer

Diese Sex-Trends dürften dich auch interessieren: HummingbirdPegging"Ruined Orgasm" und Sex ohne Orgasmus

Verwendete Quellen: The Journal of Sexual Medicine, spiegel.de

Frau mit Sirup auf der Zunge
Sperma schlucken oder spucken? Wir sind dem Thema auf den Grund gegangen und beantworten dir hier alle heißen Fragen zu den Vor- und Nachteilen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...