Psychotest: Was ist deine toxische Eigenschaft?

Psychotest: Kennst du deine toxische Eigenschaft?

Mach unseren Test und finde heraus, was deine toxische Eigenschaft ist. Aber beachte: Der Test funktioniert nur, wenn du ihn ganz ehrlich beantwortest.

1. Wie lange sollte eine Beziehung halten?

2. Dein Partner/deine Partnerin hat deinen Geburtstag vergessen. Wie reagierst du?

3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

4. Welche Nachricht könnte von dir stammen?

5. Wie verhältst du dich in einem Streit?

6. Was hältst du von Küssen in der Öffentlichkeit?

7. Kannst du gut Gefühle zeigen?

8. Was ist für dich ein No Go in einer Beziehung?

Weitere Psychotests für dich:

Psychotest: Was macht dich liebenswert?

Psychotest: Bin ich bereit zum Heiraten?

Psychotest: Was verrät dein Handy über dich?

Trennung Grund Paar
Ist es Liebe oder hast du das Gefühl, du und dein Partner führt nur noch eine Beziehung, weil es bequem ist? Mache hier den Test und erfahre, ob du nur noch aus Gewohnheit mit deinem Partner zusammen bist!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...