Liebe: 3 Sexstellungen, die jeder heimlich hasst

Liebe: 3 Sexstellungen, die jeder heimlich hasst

Von wegen sexy: Wir verraten dir drei Sexstellung, die eigentlich niemand so wirklich mag..

Es gibt Sexstellungen, die jeder mal ausprobieren will. Und solche, die ganz natürlich in das Liebesspiel aufgenommen werden. Und dann gibt es noch welche, die hören sich in der Theorie super heiß an – doch sind in Wahrheit leider genau das Gegenteil. Wir haben dir hier drei Sexstellungen aufgelistet, die zwar erotisch klingen, aber heimlich von allen gehasst werden.

Diese 3 Sexstellungen klingen heißer, als sie sind

1. Sex am Strand

In der Theorie klingt es großartig: Die Sonne geht am Horizont unter, die Wellen umspielen zwei braungebrannte Körper, die sich im Sand wälzen... Doch genau dieser Sand macht diese Sexstellung so unbeliebt: Die kleinen Körnchen kleben an der feuchten Haut und gelangen so an Stellen, an denen wirklich niemand Sand haben will. Wenn die Welle dann doch etwas zu stark ist und für Atemnot statt Orgasmen sorgt, ist die Stimmung endgültig ruiniert.

2. Sex unter der Dusche

Ein ähnliches Problem hat man bei Sex unter der Dusche: Der Wasserstrahl will sich nicht so wirklich in das Liebesspiel einfügen und sorgt dafür, dass man sich verschluckt und unsexy vor sich hin prustet. Außerdem ist Sex unter der Dusche eine rutschige und unbequeme Angelegenheit, bei der man mehr Gefahr läuft, ins Krankenhaus als zum Höhepunkt zu kommen.

3. Die 69-Stellung

Kaum eine Stellung wird so gehyped wie die Stellung 69. Doch Hand aufs Herz (oder den Intimbereich): So heiß ist das gar nicht. Die Stellung sorgt vielmehr dafür, dass man sich weder auf die eigene Lust, noch auf die des Partners oder der Partnerin konzentrieren kann und ist obendrein absolut unbequem. Das Ergebnis der Stellung 69 sind meist eher Nackenschmerzen, als heiße Stimmung.

Verwendete Quellen: glomex.de

mann und frau beim sex
Hast du schon einmal etwas von Felching gehört? Nein? Wir verraten dir, was sich hinter dem neuen Sextrend verbirgt und warum er mit viel Risiko verbunden ist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...