Glückliche Beziehung: Gibt es eine Formel für ein "für immer"?

Glückliche Beziehung: Gibt es eine Formel für ein "für immer"?

Du fragst dich, ob es eine Formel oder eine Regel für eine lebenslange Beziehung gibt? Wir haben uns schlau gemacht.

Paar liegt glücklich im BEtt
© iStock
Kann jeder eine glückliche Beziehung haben und ist sie einfach zu pflegen? Das steckt wirklich dahinter!

Ach ja, die Liebe! Wie schön es doch ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der immer für einen da ist und auf dem man sich 24/7 verlassen kann. Gerade am Anfang einer neuen Beziehung ist alles super aufregend und spannend: Schmetterlinge im Bauch, das ständige Grinsen im Gesicht und die kleinen Gesten. Doch nach einer Weile vergeht bei vielen der Zauber. Die rosarote Brille wird abgelegt und die knallharte Realität kommt zum Vorschein. Auch Streit und Auseinandersetzungen sind Teil einer jeden gesunden Partnerschaft, doch viele lassen sich davon abschrecken und geben schnell auf.

Kein Wunder, dass wir uns langjährige und glückliche Beziehungen anschauen und uns dabei fragen, ob sie ein Geheimnis oder eine Formel für ihr Glück haben. Du fragst dich das auch? Dann findest du im Video die Antwort darauf.

Verwendete Quellen: glomex.com

Schwarz-Weiß-Aufnahme eines Mannes, der seiner Freundin einen Kuss auf die Nase gibt in der U-Bahn
Eine langfristige, glückliche Beziehung wünscht sich so ziemlich jeder. Mit der 2-2-2-Regel soll eure Liebe ewig halten. Wie sie funktioniert, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...