Beziehung: 3 Anzeichen, dass dein Date noch andere trifft

Beziehung: 3 Anzeichen, dass dein Date noch andere trifft

Du willst herausfinden, ob sich dein Date noch mit anderen trifft? Hier sind drei Anzeichen, die dafür sprechen.

In deiner Dating-Welt sieht es aktuell total aufregend aus? Du hast jemand Neues kennengelernt und könntest dir vorstellen, dass es etwas Ernstes wird? Doch sieht es bei deinem Partner oder deiner Partnerin ähnlich aus? Wenn du dies nicht genau beantworten kannst, dann könnte es daran liegen, dass du die gewünschten Signale noch nicht erhalten hast. Entweder kann es daran liegen, dass er oder sie noch nicht bereit ist, den nächsten Schritt zu wagen oder aber du bist nicht die Einzige in seinem oder ihrem Leben. Könnte es sein, dass dein Date zweigleisig fährt? Hier kommen drei Anzeichen, die darauf hinweisen.

1. Verabredungen werden oft kurzfristig abgesagt

Jedes Mal freust du dich auf das Treffen, doch leider werden diese kurzfristig abgesagt? Kommt dies ab und zu und mit einem triftigen Grund vor, dann solltest du dir nicht direkt Gedanken machen. Doch je öfter eine Verabredung last minute abgesagt wird, umso höher kann die Wahrscheinlichkeit sein, dass er jemand anderes den Vorrang gibt und sich eventuell eher mit einer anderen Person stattdessen trifft.

2. Das Handy ist eine No-Go-Zone

Wenn dein Date neben dir sitzt, holt er oder sie das Handy nur ungern raus und wenn, dann versucht er oder sie das Display vor dir zu verheimlichen? Du darfst sein oder ihr Handy nicht mal selbst in die Hand nehmen, um ein gemeinsames Selfie zu schießen oder kurz jemanden anzurufen, wenn dein Akku alle ist? Dann stellt sich natürlich die Frage, wozu die Heimlichtuerei? Wenn nicht unbedingt dein Geburtstag ansteht und die Möglichkeit besteht, dass er oder sie eine Überraschungsparty für dich plant, kann es gut sein, dass dein Schwarm Telefon-Protokolle, Chats oder Bilder mit anderen vor dir versteckt.

3. Dein Bauchgefühl sagt es dir

Eines der größten Anzeichen ist es jedoch, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass etwas nicht stimmt. Wenn du merkst, dass du nicht die Priorität bist, sein oder ihr Fokus auf etwas anders liegt, du nicht wirklich wahrgenommen wirst und er oder sie dir nie wirklich zuhört, dann versuche es dir nicht auszureden. Das Gefühl kommt sicherlich nicht von ungefähr und du solltest auf jeden Fall das Gespräch suchen.

Diese Themen sind auch interessant:

Paar geht zusammen spazieren
Nach dem Beziehungs-Aus verliert man oft nicht nur seinen Partner, sondern auch einen Freund. Doch muss das sein? Ob eine Freundschaft mit dem Ex funktionieren kann, klären wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...