Die schönsten Interior-Trends von ZARA Home

Achjaaa so langsam kommen ja mit den milden Temperaturen die Frühlingsgefühle hoch. Wir bekommen so richtig Lust uns neu einzurichten und einige Interior-Pieces, die wir auf Instagram gesehen haben, in unsere Wohnung einbauen. Hier zeigen wir euch die schönsten Frühlingstrends aus der neuen ZARA Home Kollektion!

© ZARA Home / Klambt Collage

1. Was gibt es denn schöneres als ein frischbezogenes Bett? Wir sind total verliebt in den unifarbenen Bettbezug aus Baumwollperkal für ca. 25 Euro - 45Euro. Die Bettwäsche gibt es in 8 verschiedenen Farben. Aber unser Favorit ist der mit Sandfarben. 

© ZARA Home

2. Von Kissen können wir nie genug kriegen! Je kuscheliger desto besser. Für mehr Frühlings-Vibes im Wohnzimmer sorgen diese Kissen definitiv. Kissenbezug aus Samt mit mattem Finish für circa 9,99 Euro. Ihr habt die Wahl zwischen Mandarine, Gelb und Ziegelfarben.

© ZARA Home

3. Dieser Kissenbezug in Teppich-Optik mit Münzen und Fransen, will uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen! Wir sind total verliebt in das süße Kissen für 35,99 Euro. 

4. Auch dieser Kissenbezug ist wahnsinnig süß und wertet die Couch im Nu auf mit den Troddeln. Für 22,99€ gibt es das Kissen in drei verschiedenen Farben – ihr habt die Qual der Wahl!

© ZARA Home

5. Wie wäre es mit einem Badeset aus Marmor? Die goldenen Details am Seifenspender sind einfach nicht mehr wegzudenken. 

Dosierspender aus Marmor für circa 22,99 Euro 

Braune Seifenschale aus Marmor für circa 15,99 Euro

Brauner Marmorbecher für circa 15,99 Euro

© ZARA Home

6. Die Lampe mit Metallkreis für 99,99 Euro ist das Geld auf jeden Fall wert. Der kreisförmige Metallfuß mit einem Kristallsockel und satiniertem Schirm macht sich nicht nur im Schlafzimmer auf der Kommode besonders schick… 

7. Auch diese Zementlampe für 69,99 Euro wollen wir euch nicht vorenthalten.

© ZARA Home
Lade weitere Inhalte ...