Xenia Deli bei der Hochzeit mit Ossama Fathi Rabah Al-Sharif

Xenia Deli bei der Hochzeit mit Ossama Fathi Rabah Al-Sharif

Wow! So prunkvoll hat Priyanka Chopra geheiratet

Priyanka Chopras Hochzeitskleid

Wenn Promis und Royals heiraten, werden in Sachen Brautkleider die neuesten Trends gesetzt. Ob das legendäre Brautkleid von Grace Kelly, das selbst entworfene Hochzeitskleid von Rebecca Mir oder der Spitzentraum von B ...
Weiterlesen

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass der Vater hier die 26-jährige Braut Xenia Deli zum Altar führt - aber nein, das ist der Bräutigam, 62 Jahre alt und damit genau 36 Jahre älter als die Braut. Das Model und der Millionär feierten eine echte Luxus-Hochzeit: Über eine Million Euro soll das Paar für die Hochzeit auf der Mittelmeerinsel Santorin ausgegeben haben. Klar, dass da auch beim Kleid nicht gespart wurde - Xenia Deli trug eine Maßanfertigung von Designer Zuhair Murad mit einer Schleppe aus Federn, Rüschen und Spitze. Für die anschließende Party ließ sich die Schleppe einfach entfernen und so wurde aus dem prunkvollen Brautkleid kurzerhand ein Cocktaildress.

Lade weitere Inhalte ...