Wohnung einrichten: Diese Deko sieht teuer aus, als sie ist!

Wohnung einrichten: Diese schönen Deko-Stücke sehen viel teuer aus, als sie sind!

Wir lieben Deko! Wenn sie nicht immer von teuren skandinavischen Labels wäre... Wir haben schöne Klassiker ausfindig gemacht, und ihre günstigen Geschwister gefunden!

Unser perfekter Feierabend sieht wie folgt aus: Gerne stöbern wir durch Instagram, Pinterest und Co. und erfreuen uns an schönen Wohnungen mit prunkvollem Stuck, schönen Böden und machen einzigartige Dekostücke wie Vasen, Lampen und Teller mithilfe unserer Recherche-Skills ausfindig. Mit Bedauern müssen wir immer wieder feststellen, dass ein kleiner Spiegel einer finnischen Interior-Bloggerin 599 Euro kostet und der Stuhl, der als „im Sale“ angepriesen wurde, nun nur noch 350 Euro kostet – Das mal vier macht dann 1400 Euro. Okay!

Um das eigene Konto zu schonen, aber trotzdem ab und zu das ein oder andere besondere Interior-Piece für die Wohnung zu ergattern, haben wir uns bei Amazon auf die Suche nach günstigen Alternativen zu teuren Designerstücken gemacht. Und viele tolle Teile gefunden! Klickt euch durch unsere Bildergalerie und shoppt euer Leiblingsteil direkt nach!

Stuhl auf Balkon
Im Frühling dekorieren wir gerne um. Auch der Balkon ist fällig: Wie du deinen Balkon gemütlicher gestalten kannst, verraten wir dir mit unserem drei Interior-Tipps. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...