Wohnideen für die Küche: Bunter Gorenje Kühlschrank

© Bild: Neckermann.de
Wohnideen für jedes Budget

Wohnideen

Wie wirken kleine Räume eigentlich größer? Wie ordne ich Bilderrahmen richtig an? Und welche Farbtöne sind für das Schlafzimmer ideal? Die Antworten, tolle Einrichtungstipps und coole DIY-Projekte findet ihr hier. Viel Spaß! ...
Weiterlesen

Frischen Wind für die Küche zu erzeugen, ist gerade bei winzigen Großstadtküchen von acht Quadratmetern und weniger schwer. Unsere Tipps, allesamt ausprobiert von einer ambitionierten, aber leider handwerklich unbegabten Kollegin:

1. Eine neue Arbeitsplatte anschaffen - ist leider ziemlich viel Arbeit, weil sie ausgesägt und angepasst werden muss.

2. Die Hängeschränke anmalen - geht schneller als man denkt, man muss vorher nur ein wenig anschleifen.

3. Einen Kühlschrank in frischen, leuchtenden Farben besorgen, der von der Energieefizienz auch gleich um Klassen besser ist als der alte Stromfresser. Wir mögen den Gorenje Kühlschrank (um 800 Euro, über Neckermann.de) in Grün oder Orange mit der Energieeffizienklasse A++. Und für nur 15 Euro Aufschlag nimmt der Spediteur euren alten Kasten gleich mit.

Und damit nichts mehr schnell schlecht wird wie beispielsweise Pesto, Mayo oder Eier, könnt ihr in unserem Special Wie lang hält sich eigentlich...? nachlesen, was ihr wie unbedingt im Kühlschrank aufbewahren solltet.

Möbel selber basteln? Noch mehr Wohn-Inspirationen und süße Wohnaccessoires hier!

Lade weitere Inhalte ...