Vintage-Wohnidee: Koffer als Nachttisch

© Biold: Zara Home
Wohnideen für jedes Budget

Wohnideen

Wie wirken kleine Räume eigentlich größer? Wie ordne ich Bilderrahmen richtig an? Und welche Farbtöne sind für das Schlafzimmer ideal? Die Antworten, tolle Einrichtungstipps und coole DIY-Projekte findet ihr hier. Viel Spaß! ...
Weiterlesen

Im Onlineshop von Zara Home können wir nicht nur allerlei süße Bettwäsche für uns und für die lieben Kleinen bestellen, wir können auch prima Wohnideen klauen: Alte Lederkoffer lassen sich zum Beispiel als Nachttischchen wiederverwerten.

Diese Retro-Wohnidee gibt dem Kinderzimnmer einen coolen Vintage-Look und ist auch noch praktisch: In die Koffer kommen Dinge, die man nur selten braucht, die aber zu schade für den feuchten Keller sind, wie die Gäste-Bettdecke und ähnliches.

Lade weitere Inhalte ...