Wohn-Trend: Diese Wandbilder bringen frischen Wind ins neue Jahr 2021

Diese Wandbilder-Trends bringen frischen Wind ins neue Jahr 2021

Wer frischen Wind in die eigenen vier Wände bringen will, der sollte bei den Bildern in der Wohnung  anfangen! Diese Wandbilder liegen momentan total im Trend.

Trends Wandbilder 2021
© Amazon | Hersteller
Welche Wandbilder dieses Jahr im Trend liegen, verraten wir euch hier!

Wir verbringen momentan so viel Zeit wie noch nie in unseren eigenen vier Wänden. Sicher hat dich auch bereits das Umdekorier-Fieber gepackt und einige ungeliebte Dinge haben über eBay-Kleinanzeigen einen neuen Besitzer gefunden. So habt ihr nun sicher mehr Platz, echten Trend-Pieces 2021 eine Chance zu geben. Am einfachsten und effektvollsten lassen sich Wohnungen durch neue Wandbilder umgestalten. Vor allem, wenn man das Bild, welches dort an der Wand hängt, gar nicht mehr bewusst wahrnehmt, sollte es einfach ersetzt werden. Wenn ihr wollt!

Wandbilder: Die einfachste Möglichkeit, Räumen eine neue Identität zu verleihen

Das Gute ist, dass ihr bereits Bilderrahmen habt, die teuerste Anschaffung ist also bereits getan. Nur der Inhalt wird ersetzt, und das ist bei Kunstdrucken meist kein Fall für das Sparbuch. Wir haben euch unsere Favoriten und Trends für das Jahr 2021 rausgesucht. Vielleicht ist ein neues Bild für eure Wohnung direkt dabei. Shoppt sie einfach über den Link nach!

Zeitlose Klassiker: Der Wandbilder-Trend 2021

Wie ihr sicher feststellen konntet, liegen zeitlose Klassiker 2021 total im Trend. Sei es ein Kunstdruck eines namenhaften Künstlers, eine Szene aus einem Film-Klassiker oder Magazin-Cover der vergangenen 100 Jahre. Dieses Jahr erinnern wir uns an vergangene Zeiten zurück und verliehen unseren Wänden somit etwas Nostalgie.

Frau liest ein Buch im Bett
Es gibt bestimmte Dinge, die sollte jede Frau ab 30 in ihrer Wohnung besitzen. Welche lest ihr hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...