Wir haben Nutella bisher immer falsch gegessen!

Food-Hack: Das haben wir beim Nutella essen immer falsch gemacht!

Schoko-Liebhaber aufgepasst: Mit diesem Food-Hack holst du das meiste aus deinem Nutella-Glas und kannst die Nuss-Nugat-Creme richtig lange genießen!

nutella
© Chris Liverani/Unsplash
Mit diesem Food-Hack isst du Nutella wie ein echter Profi.

Wer liebt sie nicht: Die schokoladige Nuss-Nugat-Creme ist einfach der Himmel auf Erden. Egal ob mit dem Messer aufs Brot oder direkt mit dem Löffel in den Mund: Wir wollen das Glas leer bekommen und kein Gramm der Köstlichkeit verschwenden! Schwierig wird es nur, wenn sich die Reste der Schokocreme in den Ecken und am Rand des Glases verstecken – dann steht erst mal mühsames Auskratzen auf dem Programm, um an die Reste ranzukommen. Doch damit soll jetzt Schluss sein – ein neuer Food-Hack verrät, wie man die Nuss-Nougat-Creme ganz ohne Aufwand essen kann.

Auch spannend: So funktioniert die Nutella-Diät

Food-Hack: So schmeckt Nuss-Nugat-Creme noch besser

Im Internetforum Reddit ist nun ein Hack aufgetaucht, der Schleckermäulern das Leben leichter machen soll. Dort behauptet der User UD_Ramirez Folgendes: "Man sollte immer nur aus der Mitte des Glases löffeln." Wer die Creme immer nur aus der Mitte holt, sorgt dafür, dass der äußere Rand ganz wie von selbst nach innen fällt – mit dem Ergebnis, dass man am Ende nur noch den Boden leer kratzen muss, nicht aber die lästigen Ecken.

Superlecker: Nuss-Nugat-Aufstrich mit ganz viel Schokolade.
© João Pedro Freitas via Unsplash
Hmm, lecker! Ab sofort essen wir Nuss-Nugat-Creme nur noch mit diesem Food-Hack.

Ich habe den Tip von meiner Freundin und auch erst nicht daran geglaubt – doch es funktioniert immer wieder!

schreibt der Trendsetter. Warum das ganze funktioniert? Weil das Produkt so cremig ist, dass es durch die Schwerkraft in die Mitte und nach unten gezogen wird. Also: Gleich mal ausprobieren und damit wird der Schoko-Genuss ab sofort zu einer wissenschaftlichen Studie!

Verwendete Quellen: delish.com

P.S.: Kennst du eigentlich schon den Nutella Schokoriegel?

Nudeln könnten bald teurer werden.
Nudeln isst eigentlich jeder gerne. Doch das beliebte Weizenprodukt könnte bald erheblich teurer werden. Warum das so ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...