Winterbrautkleid

Winterbrautkleid

© Bild: GORUNWAY.com
Die schönsten Brautkleider

Brautkleider von den Runways

Das perfekte Brautkleid auszusuchen ist doch fast der schönste Teil der Hochzeit! Wer noch nicht das passende Hochzeitskleid gefunden hat, kann sich von diesen wunderschönen Brautkleidern inspirieren lassen: Wir haben di ...
Weiterlesen

Wer im Winter Hochzeit feiert, braucht ein Hochzeitskleid, das etwas weniger luftig ist. Der Rückenausschnitt ist dezenter, oft sind lange Ärmel dabei - es gibt tatsächlich einige Brautmode-Hersteller, die explizite Winterbrautkleider anbieten.

Aber man kann nahezu in jedem Brautkleid heiraten, auch im Winter - die Kombination mit einer Stola oder einem Jäckchen wärmt genauso.

Ein Winterbrautkleid kann aber gerne auch etwas opulenter ausfallen. Wir sehen hier eine extrem theatralische Inszenierung eines Hochzeitskleides, aber warum nicht?!? Glitzerfäden im Reifrock. Glitzersterne im Schleier. Strassstein-Applikationen überall. Und obwohl wir es gerne schlicht und klassisch mögen, ist dieses Traum-Brautkleid von Zuhaiur Murat genau nach unserem Geschmack. Disney-Hochzeit, wir kommen!!!

Lade weitere Inhalte ...