4. Juni 2020
Whirlpool als beliebte Wellness-Oase der Stars

Whirlpool als beliebte Wellness-Oase der Stars

TV-Aufnahmen, Pressetermine, Foto-Shootings - nicht erst seit seinem Auftritt als Bachelor 2014 hat Christian Tews einen prall gefüllten Terminkalender. Als Ausgleich zum stressigen Alltag entspannt der erfolgreiche Unternehmer, der nebenbei als Schauspieler und Model arbeitet, am liebsten im hauseigenen Außenwhirlpool.

Whirlpool Wellness Oase
© Pixabay

Work-Life-Balance

Gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist und ein Termin den nächsten jagt, ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig. Diesen Ausgleich tatsächlich einzuhalten, ist gar nicht so einfach - das weiß auch Christian Tews. Das Leben als Unternehmer, Model, Ehemann und Familienvater ruft die unterschiedlichsten Aufgaben und Pflichten auf den Plan. Aufgaben, die Spaß machen und ihn täglich mit viel Freude erfüllen, manchmal aber auch echte Herausforderungen sein können. Das Haus in der Pfalz, in dem er zusammen mit Ehefrau Claudia und den Kindern wohnt, ist Tews persönlicher Rückzugs- und Erholungsort. Hier liegt der Schwerpunkt ganz klar auf dem Ausgleich vom Berufsalltag. Gemeinsam Zeit mit der Familie zu verbringen, steht ganz oben auf dem Programm, hinzu kommen Sport und Entspannung.

Garten als Wohlfühl-Oase

Umgeben von Bäumen und viel Natur bietet das Anwesen von Tews das ideale Potential zur Erholungsoase. Diesen Gedanken hat die Familie auch bei der Gestaltung des Außenbereichs berücksichtigt. Die große Terrasse bietet viel Platz zum Grillen, Feiern, gemütlichen Beisammensitzen und Spielen mit den Kindern. Daran schließt ein Bereich mit Swimmingpool an, der in den Sommermonaten fleißig genutzt wird. Am frühen Morgen ein paar Bahnen zu ziehen oder sich abends einmal ordentlich auszupowern, ist für Tews eine willkommene Abwechslung - vor allem an Tagen, an denen weniger Bewegung angesagt ist. Man kann sich aber auch wunderbar im Wasser treiben lassen, um den Kopf freizukriegen, weiß Tews. Oder einfach nebenan auf einer der Sonnenliegen mit Blick auf das türkisblaue Pool-Wasser entspannen.

Urlaubs-Feeling mit Whirlpool

Als Fan von Wasser und Wellness bereichert seit rund einem Jahr auch ein Whirlpool den Garten von Christian Tews. Die Massage-Einheiten können wunderbar dabei helfen, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Die unterschiedlichen Düsen sind so platziert, dass jeder Körperbereich bearbeitet wird, insbesondere Rücken, Nacken und Schultern. Mit Platz für fünf Personen genießt Tews das Wohlfühl-Programm auch gerne zusammen mit der ganzen Familie. Vor allem, weil er viel unterwegs ist, war die Zeit für Besuche im Erlebnisbad oder Wellness-Center oft knapp. Der Whirlpool bot sich da als Lösung geradezu an, zumal er auch im Winter jeden Tag mit seinem bis zu 40 °C warmen Wasser bereitsteht. So ein hochwertiger Außenwhirlpool ist nämlich speziell für den ganzjährigen Einsatz unter freiem Himmel gebaut und bietet viele Jahre Entspannung, Unterhaltung und Spaß. Tews hat sich bewusst für einen Whirlpool im minimalistischen Design entschieden, der optisch auch mit dem benachbarten Swimmingpool und dem Rest des Gartens harmoniert.

Auswahl des Whirlpools

Der Weg zum eigenen Outdoor-Whirlpool verlief für Tews überraschend unkompliziert. Mit einigen Wünschen und Vorstellungen im Gepäck - passend zu Haus und Garten sollte das Gerät z.B. über ein modernes Design verfügen - besuchte Tews eine Whirlpool-Ausstellung, wo er schnell seinen Traumpool fand. Neben einer fachkundigen Beratung war Tews vor allem wichtig, Whirlpools verschiedener Marken-Hersteller direkt vergleichen zu können. Dafür saß er in einigen Modellen dann auch mal zur Probe, um den Komfort zu testen. Bevor der Whirlpool in der Pfalz eingetroffen ist, war die Aufregung zwischenzeitlich dann doch etwas größer. Die Angst vor Spuren im Garten erwies sich jedoch schnell als völlig unbegründet: Der Whirlpool wurde mit einem Spezial-Anhänger geliefert, auf dem er leicht und problemlos bis zu seinem Stellplatz transportiert werden konnte. Kurze Zeit nach dem Befüllen und einer Einweisung durch das Techniker-Team konnte Familie Tews den neuen Außenwhirlpool auch schon einweihen. Und kann sich das Leben ohne die private Wellness-Oase längst nicht mehr vorstellen.

Schlafposition: Der Seestern
Unsere Schlafposition kann mehr über uns aussagen, als wir denken. Was bedeutet es, wenn man die Schlafposition "Seestern" einnimmt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...