WhatsApp Ostergrüße: Die schönsten Zeilen zum Fest

WhatsApp Ostergrüße: Die schönsten Zeilen zum Fest

Dieses Jahr möchtest du Ostergrüße via WhatsApp verschicken? Hier kommen die schönsten Sprüche.

 

Ostern steht vor der Tür und wir sind natürlich schon fleißig am Vorbereiten. Süßigkeiten, Oster-Rezepte und Geschenke stehen bereits ganz oben auf unserer Liste. Doch natürlich ist Ostern auch eine hervorragende Gelegenheit, um Freunden und Freundinnen, Familie oder Kollegen und Kolleginnen einen schönen Gruß zu hinterlassen. Während einige noch auf klassische Karten mit Sprüchen setzen, sind Ostergrüße via WhatsApp auch immer beliebter. Warum auch nicht? Sie sind einfacher zu verschicken, kommen schneller beim Empfänger an und es wird auch kein Papier verschwendet. Falls du noch auf der Suche nach schönen Ostersprüchen und Grüßen für die Feiertage bist, egal ob kurz, lang oder lustig, dann lies einfach weiter.

Noch mehr rundum Ostern: Ostereier bemalen, Warum feiern wir Ostern?, Vegane Ostern, Servietten falten zu Ostern

Kurze WhatsApp Ostergrüße

Ich wünsche dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest.

Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt dir liebe Ostergrüße.

Ostern ist die Zeit des Schenkens und aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine Nachricht mit Herz.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest.

Wer hoppelt da durchs grüne Gras? Es ist bestimmt der Osterhas‘! Flink versteckt er Ei um Ei, und auch für dich ist eins dabei!

Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springst. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!

Osterglocken klingen, die Osterhasen springen, ein Ostereier, das liegt im Nest: Ich wünsche dir ein frohes Fest.

Leider kann ich Ostern nicht bei dir sein, bin von dir ganz fern. Darum schicke ich dir ein Osterhäschen, das dir sagt: Ich hab dich gern!

Hier hüpft ein Osterei, lieblich und klein, ganz fröhlich in dein Handy hinein. Es wünscht dir, wenn ich’s dir doch sage, einzigartige Ostertage.

Lange WhatsApp Ostergrüße

Die Bäume blühen überall,
die Blumen blühen wieder,
und wieder singt die Nachtigall
nun ihre alten Lieder.
O glücklich, wer doch singt und lacht,
daß auch der Frühling sein gedacht. – Hoffmann von Fallersleben

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche. Durch des Frühlings holden, belebenden Blick, im Tale grünet Hoffnungsglück; der alte Winter in seiner Schwäche zog sich in rauhe Berge zurück. – Johann Wolfgang von Goethe

Wird es nun bald Ostern sein?
Kommt hervor, ihr Blümelein,
komm hervor, du grünes Gras
komm herbei, du Osterhas!
Komm doch bald und fehl mir nicht,
bring auch deine Eier mit.

Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei. – Hoffmann von Fallersleben

Niedlicher kleiner Osterhase,
mit der rosa Stubsnase,
wackelst mit dem Stummelschwanz;
machst du uns den Osterrtanz?
Nein, du versteckst die Eier für uns nur,
vom Garten bis in den Flur.
Wir suchen sie alle, eins, zwei, drei, vier,
wir bedanken uns ganz lieb bei dir. – Katharina Anders

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch, weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat’s der Has gebracht. – Eduard Mörike

Christliche WhatsApp Ostergrüße

Bunte Eier, Frühlingslüfte, Sonnenschein und Bratendüfte, heiterer Sinn und Festtagsfrieden, sei zu Oster euch beschieden.

Möge Gott dir zu Ostern ganz nah sein und für den Rest des Jahres seine schützende Hand über dich halten. Frohe Ostern!

Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen, Freude

Ostern ist für viele Menschen nur, ein paar Tage frei, Erholung pur. Was sie dabei gern vergessen überm leckrem Festtagsessen ist der wahre Grund der Feier und das ist nicht das Suchen der Eier. Jesu Auferstehung gedenken wir mit diesem Fest. Nebensächlich ist dabei der andre Rest und Entspannung bringen.

Wir feiern, dass der Christ heute auferstanden ist. Gesegnete Ostern!

Osterfreude nah und fern, Dank sei unserm Herrn! Frohe und gesegnete Ostern!

Der Zauber von Ostern besteht aus Hoffnung, Freude und Liebe. Möge dieser Zauber auch dich berühren. Frohe Ostern.

Lustige WhatsApp Ostergrüße

Wer Ostern zu viele Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung.

PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen. Herzlich willkommen bei der Handy-Ostereischlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest.

Das Wetter spielt nicht richtig mit, der Frühling lässt uns warten. Der Hase, der ist trotzdem fit, das Osterfest kann starten.

Der Osterhase hats versteckt, nun suche, was dir schmeckt.

Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das

Huhn sie nicht entdeckt. So kommts, dass wir in dem Jahr die Eier suchen, ist doch klar.

Hier ein Ei, dort ein EI – bald sind’s zwei, dann drei …! Ist es noch so gut versteckt, wird’s bestimmt von euch entdeckt.

Everybunny needs somebunny to love.

Ei will always love you!

An Ostern kenn ich keine Gnade und esse Hasen aus Schokolade.

Hier gibt es noch mehr Sprüche: Die schönsten Sprüche für Verliebte, Romantiker und Schwärmer, Muttertagssprüche: Die schönsten Zeilen für die Mama, Gute Nacht mein Schatz: Die schönsten Sprüche

Verwendete Quellen: blog.deinhandy.de, gedichte-zitate.com

Schokoeier Ostern
Ostern ist vorbei und bei dir häufen sich die Schokoladen-Reste? Dann haben wir hier die perfekte Lösung dafür. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...