WhatsApp: Mit diesem Trick kannst du den Status anonym ansehen

WhatsApp: Mit diesem Trick kannst du den Status anonym ansehen

Viele User möchten gerne den WhatsApp-Status anderer einsehen, ohne dabei namentlich aufzufallen. Das ist bisher jedoch unmöglich. Bis jetzt!

Manchmal möchte man gerne anonym bleiben und ungesehen den Status anderer bei WhatsApp checken. In der App war dies bisher nicht möglich. Doch ein kleiner Trick lässt uns WhatsApp austricksen. Welcher das ist, erfahrt ihr oben im Video! So viel sei gesagt: Du musst einfach nur zum Laptop greifen und einen einfachen Trick anwenden, den du sogar schon kennst!

Haat du Lust auf noch mehr WhatsApp-Themen? Dann könnten dich Er/Sie schreibt nicht mehr: 5 Anzeichen bei WhatsApp, dass er/sie kein Interesse mehr hat und Flirten per Textnachricht: Das könnt ihr schreiben, um das Gespräch am laufen zu halten interessieren!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf maedchen.de erschienen.

Smartphone Emojis
Emojis nutzen wir wohl alle auf WhatsApp und Co. – bald kommen 21 neue Smileys und Symbole auf unsere Smartphones, die uns das Texten erleichtern. Was die Emojis bedeuten, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...