Werbesongs - das sind die Lieder aus der Werbung

© H&M

Wer singt in der H&M Werbung?

Wer kennt das nicht, man sieht eine Werbung im TV oder vor dem Youtube-Clip, den man eigentlich sehen möchte und zack, schon hat man einen Ohrwurm. Das Schlimme, oftmals weiß man gar nicht, wie das Lied heißt, dass man gefühlt den ganzen Tag im Ohr hat. Für alle, die noch kein Shazam auf ihrem Handy haben oder wie wir, manchmal einfach zu langsam dafür sind, für die haben wir hier die Werbesongs, die einem oftmals nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Der Clip zur Herbst Kampagne von H&M machte nicht nur durch die Vielfalt der Models von sich Reden. Auch der Track, mit dem die Werbung unterlegt wurde, macht Lust auf mehr. Sicherlich kennen viele von euch das Original von Tom Jones, doch das Duo Lion Babe haucht dem schwungvollen Klassiker nochmal neuen Atem ein. "She's a Lady" von Lion Babe läuft seitdem rauf und runter in der Jolie.de-Redaktion ...

Lade weitere Inhalte ...