Welche Blumen verschenkt man zu Muttertag?

© iStock
Jede Gelegenheit benötigt einen anderen Strauß

Große Blumen liegen im Trend 2017

Was schenkt man zu Muttertag? Wie sieht ein Blumenstrauß für Väter aus? Was kann man für Blumensträuße an Weihnachten mitbringen? Wir haben uns Tipps vom Cheffloristen beim Blumenversand Bloomon geholt und zeigen eu ...
Weiterlesen

Anton: "Für mich ist es wichtig, dass die Blumen mit der Intention gekauft werden, seiner Mama für etwas zu danken und ihr zu sagen, dass man sie lieb hat. Wenn du ihr Rosen schenken möchtest, kaufe nicht einfach einen Bund roter oder pinker Rosen. Mische die beiden Farben und ergänze sie mit ein paar im Trend liegender Pfingstrosen, Schon ist es ein sehr persönlicher Strauß, der von Herzen kommt. Generell würde ich eher Blumen mit runden Blüten in einer Zusammenstellung von Pastell- und kräftigen Tönen aussuchen."

Lade weitere Inhalte ...