Weihnachten: Diese 3 edlen Parfums verschenkt Jolie-Redakteurin Viktoria zu Weihnachten

Diese 3 edlen Parfums verschenkt Jolie-Redakteurin Viktoria zu Weihnachten

Du möchtest jemanden mit einem Duft beschenken? Hier kommen die drei Favoriten von Beautyredakteurin Viktoria.

Ein Parfum zu verschenken, ist oft gar nicht so einfach. Schließlich hat jeder von uns seine eigenen Vorlieben, was Düfte angeht und auch wenn mir ein Duft total gut gefällt, heißt das nicht, dass ihn auch andere gut riechen können. Was Geschenke angeht, halte ich es deshalb folgendermaßen: Ich notiere mir das Jahr über, wenn ich ein Kompliment für mein Parfum bekomme. Im Idealfall stammt dieses Lob natürlich von jemandem, dem ich an Weihnachten auch ein Geschenk machen will – so weiß ich bereits, dass der Duft der Person gefallen wird.

Hier habe ich dir meine drei Lieblingsdüfte aufgezählt, für die man viele Komplimente bekommt und die zu verschiedenen Typen passen – ist da für deine Beschenkte etwas dabei?

Diese 3 edlen Parfums sind großartige Weihnachtsgeschenke

1. Für die spitzige, energetische und temperamentvolle Freundin

Kennst du auch eine Person, die scheinbar endlose Energie hat, immer auf Achse ist und zu der ein frischer, zitrischer Duft gut passen könnte? Dann empfehle ich dir Eau Ginger von Twilly d’Hermès (rund 45 Euro bei Douglas). Dieser Duft überzeugt mit Pfingstrose, kandiertem Ingwer und Zeder und passt perfekt zu fröhlichen und temperamentvollen Trägerinnen.

2. Für die Freundin, nach der sich alle Köpfe umdrehen

Mit einer verführerischen Kombination aus Rose, Iris und Jasmin, abgerundet durch Tonkabohne und rosa Pfeffer ist L'interdit von Givenchy (rund 44 Euro bei Douglas) der perfekte Duft für die Partyqueen und Herzensbrecherin in deinem Leben. Dieses Parfum wird ihre Persönlichkeit perfekt unterstreichen und sie noch unwiderstehlicher machen.

3. Für die liebevolle Freundin, deren Persönlichkeit einem bunten Blumenstrauß gleicht

Wer süße und florale Düfte mag, wird Omnia Amethyste von Bulgari lieben (rund 45 Euro bei Douglas). Dieser Duft begeistert mit verführerisch-floralen Essenzen eines Gartens voller Rosen- und Irisblüten und passt gut zu einer liebevollen und jovialen Persönlichkeit.

Verwendete Quelle: douglas.de

Weihnachtsgeschenke braunes Papier
Weihnachtsgeschenke sind teuer. Wenn du dieses Jahr weniger Geld für Geschenke zur Seite gelegt hast, zeigen wir dir 5 schöne - aber günstige - Ideen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...