Auf diese Funktion vom neuen Kindle haben wir schon ewig gewartet!

- Amazon hat endlich alle Gebete erhört, die am Strand, in der Badewanne und am Pool ausgesandt wurden. Der brandneue Kindle Paperwhite ist IPX8-zertifiziert, was bedeutet, er kann bis zu 60 Minuten in bis zu zwei Meter frisches Wasser getaucht werden. Es ist also wasserdicht!

kindle-wasserfest

Mit dem neuen Kindle Paperwhite können wir sogar surfen gehen!

Das wasserdichte Gerät kostet mit 8GB 120 Euro und 140 Euro für 32GB Speicherplatz. Wenn Ihr allerdings nicht so oft Harry Potter im Whirlpool lest, könnten die folgenden Facts vielleicht für Euch interessanter sein. Der neue Kindle ist um die 23 Gramm leichter als sein Vorgänger und einen Millimeter dünner. 

Die Audible funktion ermöglicht es uns, zwischen dem Lesen und Hören zu switchen und die Lebenslauer der Batterie ist immernoch länger als die so mancher Beziehungen.

"Kunden lieben den Kindle Paperwhite und wir freuen uns, Premium-Funktionen - wie ein dünneres und leichteres Front-Design, zusätzlichen Speicher, Wasserdichtigkeit und Audible - auf unserem beliebtesten Kindle zu bringen", sagte Eric Saarnio, der Leiter von Amazon Geräte für Europa.

Das Gerät kann ab heute auf Amazon vorbestellt werden und wird ab dem 7. November 2018 versand. Wer wirft seine Weihnachts-Wunschliste gerade nochmal um?

Hier das wasserdichte Kindle direkt vorbestellen!