Kindle Paperwhite: Dieses Gerät gehört in jede Strandtasche!

Kindle Paperwhite: Dieses Gerät gehört in jede Strandtasche!

Amazon hat endlich alle Gebete erhört, die am Strand, in der Badewanne und am Pool ausgesandt wurden. Der Kindle Paperwhite ist IPX8-zertifiziert, was bedeutet, er kann bis zu 60 Minuten in bis zu zwei Meter frisches und tiefes Wasser getaucht werden. Er ist also wasserdicht! Somit stehen langen Tagen am Strand oder einer Mittagspause auf der Luftmatratze im Pool nichts mehr im Wege!

Kindle am Strand
© iStockDer wasserfeste Kindle gehört diesen Sommer in jede Strandtasche!

Folgende Facts könnten vielleicht ebenfalls interessant für Euch sein. Der neue Kindle ist um die 23 Gramm leichter als sein Vorgänger und einen Millimeter dünner. 

Die Audible Funktion ermöglicht es uns, zwischen dem Lesen und Hören zu switchen und die Lebenslauer der Batterie ist immer noch länger als die so mancher Beziehungen.

Kunden lieben den Kindle Paperwhite und wir freuen uns, Premium-Funktionen - wie ein dünneres und leichteres Front-Design, zusätzlichen Speicher, Wasserdichtigkeit und Audible - auf unserem beliebtesten Kindle zu bringen

Eric Saarnio, Leiter Amazon-Geräte für Europa
3 schöne Bücher, die euch in der Quarantäne-Krise glücklich stimmen
Seit des Coronavirus umgeben uns stets schreckliche Nachrichten. Wer die schönen Seiten des Lebens wiederentdecken möchte, sollte zu einem dieser Bücher greifen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...