Wandfarben 2017

© callwey.de
Wohntrends 2017: Möbel, Deko & Tipps
Wohntrends 2017Zeit für neue Farben, Materialien und Wohntrends! Das sind die Trends für 2017 und unsere persönlichen Lieblingsdesigns. Klickt euch durch die Galerie und lasst euch von den Wohntrends 2017 inspirieren, um auc...

 

Weiterlesen

Fürs Schlafzimmer empfehlen sich (je nach Größe des Raumes) gemütliche, wohlige und nicht zu deckende oder drückende Farben. Ein Weinrot kann schnell zu viel sein, ein grünes Muster zu viel. Hier wurden die Farben "Plummett" an den Wänden und "Railings" an der Tür kombiniert. Wer Akzente mag, kann sich hier den Blumentrick abschauen: Schon ein kleiner Strauß in einer unauffälligen Vase kann das Raumklima positiv beeinflussen und Gemütlichkeit schaffen. Mehr Inspirationen findet ihr bei callwey.de im Buch "Stilvoll wohnen mit Farbe" (39,95 Euro).

Lade weitere Inhalte ...