Vorsätze einhalten: Mit dem Vorsatz-Tracker zu einem glücklicheren Leben in 2020

Vorsätze einhalten: Mit dem Vorsatz-Tracker zu einem glücklicheren Leben in 2020

Im Neuen Jahr werden wir all unsere Vorsätze einhalten. Wie? Mit dem Vorsatz-Tracker, in dem ihr alles festhaltet, was ihr euch für 2020 vorgenommen habt.

Frau schreibt in ein Buch
© PexelsIhr möchtet eure guten Vorsätze dieses Jahr endlich einhalten? Mit dem Vorsatz-Tracker ist dies jetzt möglich.

Wir haben ein Buch gefunden, mit dem wir endlich unsere Vorsätze einhalten werden: Der Vorsatz-Tracker ist der kleine Helfer, der euch im Neuen Jahr zu einem glücklicheren, erfolgreicheren Leben verhilft. Mit ihm werdet ihr all eure guten Vorsätze einhalten – garantiert.

Was genau ist ein Vorsatz-Tracker?

Der "Vorsatz Tracker - Meine Ziele – Meine Vorsätze – Meine Erfolge: Das Journal für alle Lebenslagen zum Selbstausfüllen" ist eigentlich so etwas wie ein Journal. Er hat insgesamt 50 Tracker, Diagrame und Listen, in denen ihr euren Fortschritt ganz genau festhalten könnt. Egal ob ihr das Rauchen aufgeben wollt, gesünder essen möchtet oder 2 Liter Wasser am Tag trinken möchtet – der Vorsatz-Tracker steht euch mit seinen liebevoll gestalteten Seiten beiseite und hilft euch, durchzuhalten. Die Vorlagen zum Ausfüllen und Kolorieren helfen euch Schritt für Schritt dabei, all das in die Tat umzusetzen, was ihr euch schon lange vorgenommen habt. Mit ihm behaltet ihr eure Ziele immer im Blick und könnt jeden kleinen Erfolg auf kreative Art und Weise dokumentieren. Wir in der Jolie.de-Redaktion lieben den super süß gestalteten Vorsatz-Tracker und haben schon den ein oder anderen Erfolg mit ihm erzielt:

Einige von uns benutzen so ein Vorsatz-Tracker schon seit mehreren Jahren. Er hilft uns, unsere Ziele zu fokussieren und sie auch wirklich durchzuziehen. Manche bringen ihn sogar zur Arbeit und dokumentieren darin jeden noch so kleinen Meilenstein auf dem Weg zu einem glücklicheren, erfolgreicheren und vor allem gesünderen Leben.

Gute Vorsätze, die ihr unter anderem im Vorsatz-Tracker verfolgen könnt:

  • 30 Tage ohne Zucker

  • Gesünder essen

  • Weniger Stress – mehr Leben

  • Weniger Alkohol

  • Regelmäßig Sport machen

  • Jemandem etwas Nettes sagen

  • Sparen

  • Meditation

  • Selber kochen

  • Kein Plastik

    …und noch vieeeel mehr!

Den "Vorsatz Tracker - Meine Ziele – Meine Vorsätze – Meine Erfolge: Das Journal für alle Lebenslagen zum Selbstausfüllen" könnt ihr hier bestellen. Er eignet sich natürlich auch perfekt als Geschenk. Vorsätze einhalten und ein zufriedenes Leben führen war noch nie so einfach! 

Frau sitzt vor Rosenhecke
Unter den 12 Sternzeichen gibt es vier, denen es nicht besonders leicht fällt, Entscheidungen zu treffen. Welche Tierkreiszeichen besonders unentschlossen sind, verraten wir euch hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...