Verlobungsring von Kate Middleton und Prinz William

Verlobungsring von Kate Middleton und Prinz William

© Bild: Getty Images
Wow! Josehphine Skiver hat den ROMANTISCHSTEN Antrag ever bekommen!

Josephine Skriver hat JA gesagt

Wenn Stars Hochzeit feiern, dürfen teure Trauringe natürlich nicht fehlen. Wer hat den teuersten, den schönsten oder den protzigsten Ring ? auch schon bei der Verlobung? Erfahrt hier, welche Ringe zu welchen Stars geh ...
Weiterlesen

Nach knapp acht Jahren haben sich Prinz William und Kate Middleton im Oktober 2010 endlich verlobt. Und ein Prinz wie William steckt seiner Kate natürlich nicht irgendeinen Trauring an den Finger: Das gute Stück ist der Verlobungsring den Prinz Charles im Februar 1981 seiner Diana schenkte. Damals soll er 28.000 Pfund wert gewesen sein, heute wird er auf 33.000 Euro geschätzt. Im April 2011 feierte das Paar seine Märchenhochzeit in der Westminster Abbey.

Lade weitere Inhalte ...